Schriftgröße:

Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen

Jugendfeuerwehr

In der Amtszeit von Dirk Mahnke und Mario Sarre wurde im Jahre 2002 die Jugendfeuerwehr in Dannenberg gegründet. Die ersten Mitglieder dieser Jugendgruppe waren:

Fabio Acquarone

Melanie Sarre

Dominic Ha Duc Miguel Weinknecht
Katrin Klinger

Jennifer Sarre

Felix Rennert

Florian Glowatzki

denen in den Folgejahren weitere folgten.In der Zwischenzeit sind bis auf Katrin Klinger, Jennifer Sarre und Florian Glowatzki die Obengenannten in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr aufgenommen worden.

2012 sind es 9 Mitglieder in der Jugendfeuerwehr Dannenberg geführt von Fabio Acquarone. Die Jugendfeuerwehr Dannenberg konnte in den letzten 10 Jahren mehrere Erfolge feier davon der viermalige Gewinn das Amtsausscheid und etliche anderen Plätzen.

Jugendfeuerwehr

Jugendwart. Stephan Schindler