Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  15.02.2020 Unklare Rauchentwicklung in Wohnung  +++     
     +++  11.02.2020 Baum auf Straße  +++     
     +++  11.02.2020 Baum auf Straße  +++     
     +++  10.02.2020 Baum in Baum  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen
 

Jugendfeuerwehr Falkenberg (Mark)

 

Genau 90 Jahre nach Gründung der Freiwilligen Feuerwehr Falkenberg(Mark) bekam sie am 12. März 1995 eine Jugendfeuerwehr. Mit 23 Kindern und Jugendlichen begann eine neue Phase der Jugendarbeit in Falkenberg/Mark. Mit zwar schwankenden, aber immer noch stabilen Mitgliederzahlen konnte so die Tradition im Ort weiter fortgeführt werden. Neben der Teilnahme an vielen Wettbewerben auf Kreis-, Landes- und sogar internationaler Ebene steht jedoch eine vielseitige Freizeitbeschäftigung im Mittelpunkt der Arbeit, bei der von Ausbildung über Jugendlager bis hin zu einem Spielnachmittag auf dem Eis alles vertreten ist.

Zurzeit sind wir 5 Jugendliche im Alter von 8 - 16 Jahren. Unseren 14-tägigen Dienst gestalten wir gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Dannenberg und dieser ist immer lehrreich.


Jugendwartin der Falkenberger Jugendfeuerwehr ist Geraldine Fourmont.

Telefon 015784977256

 

Dienstplan Jugendfeuerwehr

 

Jugendfeuerwehr Falkenberg

 

 

Besucht uns auf Facebook!

 

Kommt und macht mit!!

 

 

zusammen jf.gif