Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen
 

Gästebuch

28: E-Mail
23.09.2015, 13:41 Uhr
 
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz sehr bei allen Kameraden, die am 22.09.2015 an der Rettung von unserem Hund Willi beteiligt waren, bedanken! In diesem Sinne - Gut Wehr!
 
27: Maik S.
16.08.2015, 21:40 Uhr
 
Schade das die Internetseite nicht immer aktuell ist obwohl sie echt super aussieht. Man möchte ja sich über die Arbeit in unseren Amt informieren aber leider kommt ja nichts. Man hört zum Beispiel die Sirenen laufen zur Zeit ziemlich oft und man möchte ja auch wissen was passiert ist. Aber wie immer Bericht folgt......
 
26: Felix Koch
02.05.2015, 21:06 Uhr
 
Hallo Kameraden, nochmals alles Gute zu euren Doppeljubiläum! Auch nochmal vielen Dank an die Kameraden, die da waren als ich heute während der Festreden einen kleinen Kreislaufzusammenbruch hatte. Aber keine Sorge befinde mich auf den Weg der Besserung! Wie gesagt alles Gute für euch.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Felix
 
25: Rebell
25.01.2015, 07:10 Uhr
 
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
 
24: Robby
25.12.2014, 11:47 Uhr
 
Wir wünschen allen Kameraden und desen Familie der Feuerwehr des Amt Falkenberg/Höhe Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins Jahr 2015.Kommt immer Gesund von euren Einsätzen zurück.

MKG die FFW Wriezen
 
23: Jil
22.12.2014, 10:47 Uhr
 
Warum die Seite nicht stets und ständig auf dem neusten Stand ist ?
.. Weil man auch noch Familie, Freunde, Job &&& hat, die auch etwas von den Admin's wollen...
Nicht jeder hockt den ganzen Tag, stundenlang, vorm PC oder Handy ;)
 
22: Maik S.
13.12.2014, 22:28 Uhr
 
Schade das die Seite selten auf denn neusten Stand ist. Einsätze kommen schleppten oder auch garnicht. Über die neuen Fahrzeuge ist garnicht zulesen oder zu sehen. Da fragt man sich ob diese Seite sinnloser Zeitvertreib ist oder eine Infomationsseite ist wo keine Infos kommen. Und so stellt sich eine Amtsfeuerwehr dar. Und jetzt nicht mit kommen wir leben von Information bla bla. Das ist eine Einstellungsache andere schaffen es auch und das echt gut.
 
21: Lukas
04.12.2014, 15:12 Uhr
 
Vor über einen Jahr schrieb ich dass es keine Bilder zu den Fahrzeugen aus Brunow gibt, und es hat sich nichts getan! Schade und traurig!
 
20: Administrator
11.11.2014, 16:35 Uhr
 
Hallo Christian, danke für deine Kommentar. Leider ist es für uns als Administration nicht immer möglich über jede Ausbildung, Einsätze oder Löschgruppe bescheid zu wissen. Wir leben von den Informationen der einzelnen Kameraden. Wenn uns solche Informationen nicht erreichen kann diese Seite nicht 100 % aktuell sein. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
 
19: Christian
09.11.2014, 15:42 Uhr
 
Die Seite ist auch komplett eingeschlafen. Hier passiert garnicht mehr. Keine News Beiträge Ausbildung löschgruppen werden nicht aktualisiert und ausgebaut, Einsätzeberichte kommen schleppend. Echt schade drum.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.